Sondernheim

Nach langer Durststrecke konnten wir uns endlich mit einem Heimsieg gegen Sondernheim belohnen.

Durch sehr gute Spielzüge in der 1.Halbzeit gingen wir verdient mit 6:0 in die Pause.

In der 2. Hälfe blieben wir aggressiv, konnten aber die Angriffe nicht geschickt zu Ende spielen.

Die Torschützen: 2x Selim, 2xAdnan, Alican, Burak, Max, Bayram

 

 

 

 


 

 

Venningen-Fischlingen

Endlich zu 0!

Durch sehr gute Abwehrarbeit gegen Venningen-Fischlingen konnten wir unseren 2. Sieg in Folge sichern.

Durch schnelle Angriffe hatten wir in der Anfangsphase gute Chancen, die wir leider nicht nutzten.

Kurz vor der Halbzeitpause erkämpfte sich Yasin im Mittelfeld den Ball und setzte Adnan geschickt in Szene, der zum 1:0 Halbzeitstand einnetzen konnte.

In der 2. Halbzeit erhöhte Venningen den Druck, aber unsere Abwehr war immer zur Stelle.

Mir etwas Geduld und geschickten Spielzügen durch unser Mittelfeld konnten wir uns mit zwei Treffern durch Alican den Sieg sichern.